Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Sie haben den Musikverein "Harmonie" Münzesheim bei einem Auftritt erlebt, oder einfach nur ein bisschen auf unserer Website gestöbert? Dann Teilen Sie uns doch mit wie sie es fanden. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Blasmusik.Digital (Freitag, 24. Februar 2023 02:10)

    Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter https://www.blasmusik.digital

  • Tilidin tropfen (Donnerstag, 21. März 2019 08:33)

    Deine Seite ist schon sehr umfangreich:-) Habe jetzt lange darin gestöbert.

  • paul (Donnerstag, 10. Mai 2018 21:28)

    Die Steaks und Hacksteaks wahren wie immer am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ulrich Fesenbeck (Freitag, 18. November 2016 15:37)

    Die Musikantenscheune 2016 war ein toller Erfolg. Die Musiker und auch das Publikum waren begeistert von der Vorstellung. Einen tollen Beitrag hat auch das Team vom Kraichgau TV ins Netz gestellt. Herzlichen Dank für die gelungene Dokumentation an Bernard, seinen Kameramann und das Kraichgau-TV-Team. Das habt Ihr toll gemacht.

  • Gerda O. aus A. (Dienstag, 19. April 2016 09:20)

    Hallo Musik
    ich habe euch in Trauertag und zum Konfirmation gehört. Ihr könnt alle gut Instrumente spielen.
    Gerda und Gregor

  • Ulrich Fesenbeck (Samstag, 16. Januar 2016 18:17)

    Hallo liebe Freunde des Musikvereins. Eine tolle Apres Ski Party ist vorbei und auf Hügelhelden.de könnt ihr eine tolle Bilderschau von diesem Event Revue passieren lassen. Danke an die Redaktion von
    Hügelhelden.de

  • Patrick Feil (Donnerstag, 31. Dezember 2015 21:54)

    Der Verein ist sehr schön und macht gute Musik.

  • Kathy (Donnerstag, 08. Oktober 2015 14:58)

    Hi, ich sende viele liebe Grüße an den Musikverein Münzeheim.
    Auch in diesem Jahr direkt vom Cansattervolksfest.

    Ihr seit spitze. Es macht sehr viel Spaß von euch unterhalten zu werden. Man merkt den frischen Wind. Weiter so

    Toll das es wieder eine Musikantenscheune gibt. Und neue Clips vom kleinen Nils wären auch super
    Kathy

  • Ulrich Fesenbeck (Sonntag, 16. August 2015 14:00)

    Hallo Elena und Antonia, herzliche Glückwünsche zum bestandenen JMLA in Bronze. Das war eine tolle Leistung.

  • öweüä bäpo (Freitag, 01. Mai 2015 20:10)

    Hallo lieber Musikverein,
    sowohl Seite als auch IHR gefallenmir sehr gut.
    Weiter so, Freunde der Musik

  • Alex | Entdecke Kraichtal (Mittwoch, 14. Januar 2015 13:46)

    Hallo ihr lieben, ich habe euren Flyer für eine Ankündigung der Après Ski Party unter entdecke-kraichtal.de genutzt, ich hoffe das ist ok! Aber ist ja kostenlose Werbung für euch ;-)
    Viele Grüße von Alex aus Oweroisa

  • Stefan Thomas (Mittwoch, 31. Dezember 2014 10:18)

    Einen guten Rutsch ins "Neue Jahr"
    wünscht Euch der "alte MV Musiker" Stefan

  • Sebastian (Donnerstag, 11. Dezember 2014 13:03)

    Heute am 11. gibt es also ein Kalendertürchen mit einem Trailer aus der Unterhosenwerbung - Passt!

    Sehr breites Kultuangebot hier, egal wo man hinklickt.
    Geht da vielleicht noch mehr?

    lg Seb

  • Kathy (Mittwoch, 10. Dezember 2014 18:41)

    Hi, ich bin's nocheinmale - Kathy

    Prima daß ihr auch einen Adventskalender veröfftenlichen konntet.

    Der Beitrag von heute war jetzt aber nicht so lustig - da haben die ersten 9 viel, viel besser hier herein gepasst!

    Bin gespannt - Kathy

  • Jürgen (Dienstag, 09. Dezember 2014 19:19)

    Hallo, finde die Advents-Idee echt super! Bin jeden Tag gespannt, was mich denn heute für ein tolles Video erwartet

    Grüße Jürgen

  • Hansi (Donnerstag, 20. November 2014 17:34)

    Jetzt bin ich aber stinkesauer - wirklich stinkesauer!
    Habe gerade durch Zufall von Potpourri-Ede erfahren daß ihr wieder einen euerer legendär kultigen Hitparaden-Events gemacht habt, sogar mit Ehrenabend.
    Doch im Veranstaltungskalender von Radio Regenbogen war weder ein Terminhinweis noch ein Stimmzettel zu finden.
    Mensch, ihr müßt doch auch mal an euere Fans von weiter her denken. Bin stinkesauer.
    Hansi

  • Kathy (Donnerstag, 09. Oktober 2014 13:45)

    Hi, ich sende viele liebe Grüße an den Musikverein Münzeheim

    Finde ich klasse daß ihr wieder einen kotselnosen Event macht

    Natürlich werde ich mit meinen Freundinnen "Fritteuse33" und "Magda die Kesselpauke" am Samstga auch unter den Besucheen sein

    Und dann noch ein Lob an die macher der neuen Internetseite

    sie bietet uns immer wieder Unterhaltung pur - weiter so!

    Hier 2 Tipps für die Rubrik <<Neue Überschrift>>

    http://www.youtube.com/watch?v=ttPGIGhzd_A

    http://www.youtube.com/watch?v=12APdwFKPdc

    Bis bald
    Kathy - direkt vom Cannsatter Volksfest

  • Michael (Donnerstag, 24. Juli 2014 14:33)

    Herzliche Grüße an den Musikverein Münzesheim senden
    Claudia und Michael

  • Markus Hofmann (Freitag, 18. Juli 2014 11:21)

    Oh ja, heute gehts endlich los! Ich freue mich schon riesig auf die live-Musik!

    Viele Grüße

  • Hansi (Freitag, 20. Juni 2014 14:19)

    Hallo liebe Musikfreunde aus Münzesheim. Ich habe gerade im Veranstaltungskalender von Radio Regenbogen gelesen, dass am 18. Juli wieder eure berühmt, berüchtigte Sommernachtsparty mit der Deep River
    Band stattfindet. ich freue mich schon riesig darauf.

  • Uli (Freitag, 06. Juni 2014 10:48)

    Gestern Abend war wieder eine Gesamtprobe aller Kraichtaler Musikvereine für den Auftritt beim Blasmusikfestival. Das ist schon ein tolles Erlebnis in solch einer Formation mit ca. 100 Musikern zu
    spielen. Schade für alle, die nicht dabei sein konnten.
    Gruß Uli

  • Andrea (Sonntag, 01. Juni 2014 19:08)

    Hallihallo zusammen, ich schick euch mal ein paar schöne Grüße. Vatertag war wieder super.
    Grüßle Andrea
    Ps die Holzbar steht wieder am 18.07.auf dem Platz

  • Martin K. (Samstag, 31. Mai 2014 16:10)

    Super Fest am Donnerstag! Wie immer gutes Essen und kühles Bier.

  • Frank Thomas (Samstag, 31. Mai 2014 13:44)

    Das Fest war wirklich gut!

    Doch wo war denn beim Vatertagsfest diese Holzbar mit der Gitarre drauf? Die habe ich persönlich am Donnerstag vermisst-gerade bei diesem guten Wetter hättet ihr sie rausstellen können.

    Viele Grüße Frank

  • Willibald M. (Samstag, 31. Mai 2014 13:33)

    Das Fest war wirklich super-so wie das Wetter.

    Außerdem waren die Steaks erste Sahne!

    Viele Grüße W.M.

  • Herr M. (Mittwoch, 28. Mai 2014 14:10)

    Ich kann den vorherigen Kommentaren nur zustimmen

  • Peter-der-Trompeter (Mittwoch, 21. Mai 2014 16:52)

    hallo, ich bin ein großer Blasmusik Fan und freu mich schon voll auf euer Vatertagsfest am 29. Mai und die tolle Athmosphäre auf dem Musikerplatz
    Viele Grüße Peter

  • Oktoberfestgänger (Dienstag, 20. Mai 2014 22:10)

    Ihr seid echt klasse! Weiter so

  • Polka-Bert (Montag, 19. Mai 2014 13:23)

    Hallo,
    ich habe gerade erst eure neue Internetseite bemerkt, euer neuer frischer Auftritt gefällt mir richtig gut. Ich werde mich nun auch weiterhin hier informieren.
    Dickes Lib an die Macher !!
    Viele Grüße

  • Festzelt'69 (Sonntag, 18. Mai 2014 22:30)

    Hallo,
    ich freue mich schon richtig auf das Vatertagsfest! Zudem habt ihr bei der Vorstellung der neuen Pfarrerin super gespielt, weiter so! Es macht sehr viel Spaß, von euch unterhaltet zu werden.
    Beste Grüße

  • Blasmusikfreund 123 (Sonntag, 18. Mai 2014 19:31)

    Hi ich habe euch beim Jugendvorspiel gehört, war echt Spitze! Ich werde auch weiterhin eure Auftritte verfolgen.

Homepage des Musikverein "Harmonie" Münzesheim

Lieber Gast! Der Musikverein "Harmonie" Münzesheim begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Homepage und wünscht Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Probezeit: Freitags, von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, können Sie das gerne in unserem Gästebuch tun. Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Druckversion | Sitemap
© Musikverein "Harmonie" Münzesheim